Was ist Animusic?

Animusic ist kurz gesagt "Computeranimierte Musik". Die Macher von Animusic erstellen die Videos komplett digital, ähnlich wie auch animierte Kinofilme hergestellt werden. Die Hersteller kombinieren die verschiedensten (fiktiven) Instrumente absolut perfekt mit toller Musik und stimmen alles bis ins kleinste Detail aufeinander ab. Wer auf digitale Videos und tolle Musik steht, kommt an Animusic nicht vorbei!

 

Animusic Übersicht

Wie bin ich auf Animusic gestoßen?

Ich habe vor langer Zeit ein Video auf einer Zeitschriften CD gefunden und war sofort begeistert!Ich habe sofort gesucht, wer der Hersteller dieser tollen Videos ist. Dabei bin ich dann auf die Amerikanische Firma "Animusic" gestoßen. Animusic hat inzwischen zwei DVDs und eine Blu-ray-Disk mit HD-Videos im Angebot. An einer dritten DVD oder sogar direkt Blu-ray wird gerade gearbeitet.

Natürlich habe ich mir auch beide DVDs gekauft und schaue mir diese immer wieder gerne an.

Was findet Ihr auf meiner Webseite?

Hier auf meiner Webseite möchte ich Euch diese tollen Videos nicht vorenthalten! Ihr könnt Euch hier von allen Videos der 1. und 2. DVD einen Ausschnitt ansehen.  Darüber hinaus habe ich von Animusic die Erlaubnis herhalten, ein Video (PipeDream) der 1. DVD komplett auf meiner Webseite zu zeigen. Dafür ein herzliches Dankeschön an Jeff Garrard von Animusic.

Ganz neu findet Ihr jetzt auch weitere längere Ausschnitte aus den Animusic DVDs, darunter nun auch Videos in HD in fantastischer Auflösung! Lasst Euch diese tollen Videos nicht entgehen!

Gefallen Euch diese Computeranimierten Musikstücke könnt Ihr diese natürlich auch auf DVD bzw. Blu-ray bestellen! Sucht einfach im Internet nach einem Händler. Achtet bei einer Bestellung darauf, bei der ersten DVD (Animusic 1) die so genannte "Special Edition" zu bekommen. Hier ist die Musik zusätzlich zu Dolby-Digital 2.0 (Stereo) auch in Dolby-Digital 5.1 enthalten! Auf der zweiten DVD (Animusic 2) ist das bereits Standard.

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Nutzen davon habe, wenn Ihr die Animusic-Webseite besucht, oder die DVDs bestellt! Mich haben diese Computeranimationen einfach nur fasziniert und ich wollte Euch diese nicht vorenthalten!

Alle Videos werden beim Aufruf von meinem Webserver geladen und sind je nach Qualität und längen unterschiedlich Groß. Die Ausschnitte der 1. und 2. DVD sind ca. 9 bis 14 MB groß.
Die langen HD Ausschnitte haben eine Größe zwischen 160 und 290 MB! Hier wird ein schnellerer DSL Internetanschluss benötigt und selbst hier gibt es längere Wartezeiten, bis die Videos starten!

Möchtet Ihr Euch diese tollen Videos ansehen? Kein Problem! Einfach hier auf meiner Webseite unverbindlich und absolut kostenfrei registrieren, anmelden und dann die Videos genießen…

Hier geht es für angemeldete Nutzer zu den tollen Videos von Animusic

Joomla Toplist

Besucher heute

® Auf im Beitrag genannte Namen und Bezeichnungen, sowie auf Logos können Markenrechte von Firmen im In- und Ausland liegen

www.CompTech-Info.de wird gehostet von:

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Wer ist online

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

Beiträge:

Deine Daten

IP

Kleine Spende

Hier bitte ich Dich um eine kleine Spende für meine Webseite "www.CompTech-Info.de".
Weitere Infos dazu habe ich hier für Dich zusammengestellt.
Vielen Dank!
 

Ziel, mindestens: 119,40 €
Gespendet 2017:  28,37 €
Letzte Aktualisierung: 25.02.2017
Zum Seitenanfang