Gefällt Dir meine Webseite "www.CompTech-Info.de" und hast Du auch eine eigene Webseite?

Dann würde es mich sehr freuen, wenn Du meine Webseite weiterempfehlen würdest. Ich bin eine Privatperson und betreibe diese Webseite, weil ich viel Spaß daran habe. Aus diesem Grund freue ich mich natürlich besonders über viele Besucher. Je mehr Besucher auf meiner Webseite vorbei schauen, je mehr Anregungen und Kritik werde ich bekommen, die ich dann wieder in meine Arbeit einfließen lassen werde. Auch provitiert sicher dann mein Forum davon!

Wie kannst Du nun am einfachsten meine Webseite weiterempfehlen?

Ganz einfach, ich habe für Dich schon mehrere Möglichkeiten zusammengestellt. Da kannst Du Dir für Deine Webseite was Passendes aussuchen:

  • Du benutzt eines von sechs möglichen Bannern, welche ich hier auf der Seite bereits vorbereitet habe. Wenn Du den Browser "Internet Explorer" von Microsoft benutzt, klicke einfach auf die Schaltfläche unter dem HTML-Code und dieser wird gleich in die Zwischenablage Deines Computers kopiert. Benutzt Du einen anderen Browser, kannst Du den kompletten Code mit der Schaltfläche darunter markieren. Drücke dann die [Strg] und die [C] Taste zusammen, um den markierten Code in die Zwischenablage zu kopieren.
    Diesen HTML-Code bindest Du auf Deiner Webseite dann an gewünschter Stelle einfach durch drücken der Tasten [Strg] und [V] ein, fertig.
  • Du lädst Dir durch klicken auf den Link "Download der Grafik" unter den jeweiligen Bannern nur die Bilder herunter und bindest diese an beliebiger Stelle auf Deine Webseite ein. Verlinke die Grafik dann einfach auf "www.CompTech-Info.de". Du kannst auch einen Textlink unter die Grafik setzen. Verlinke aber bitte immer nur auf meine Hauptseite "www.CompTech-Info.de" und nicht auf irgend eine Unterseite!
  • Du bindest auf Deiner Webseite einfach einen Textlink ein, so wie dieser: www.CompTech-Info.de. Gerne kannst Du auch etwas Informatives über meine Webseite dazuschreiben.
Idealer Weise solltest Du die Erste Möglichkeit mit dem HTML-Code benutzen. Das stellt dann immer sicher, dass der richtige Banner angezeigt wird. Möglicher Weise muss ich mal die Banner ändern, dann wird dieser auch auf Deiner Webseite automatisch angepasst.

Noch eine Bitte: Teile mir möglichst über mein Kontaktformular mit, auf welcher Webseite Du meinen Banner, oder einen Link zu meiner Webseite eingefügt hast. Ich werde dann gerne auch einen Link zu Deiner Webseite in meine Linksammlung aufnehmen!

Hast Du keine eigene Webseite? Dann gib den Link zu meiner Seite doch einfach so an Freunde und Bekannte weiter, oder klicke einfach hier auf diesen Link:



Hier ist der HTML-Code Banner 1 (126x40):


Und so sieht das Banner 1 aus:

www.CompTech-Info.de
Download der Grafik: Banner 1.jpg
 


Hier ist der HTML-Code Banner 2 (160x125):


Und so sieht das Banner 2 aus:

www.CompTech-Info.de
Download der Grafik: Banner 2.jpg
 


Hier ist der HTML-Code Banner 3 (234x60):


Und so sieht das Banner 3 aus:

www.CompTech-Info.de
Download der Grafik: Banner 3.gif
 


Hier ist der HTML-Code Banner 4 (468x60):


Und so sieht das Banner 4 aus:

www.CompTech-Info.de
Download der Grafik: Banner 4.gif
 


Hier ist der HTML-Code Banner 5 (160x600):


Und so sieht das Banner 5 aus:

www.CompTech-Info.de
Download der Grafik: Banner 5.jpg


Hier ist der HTML-Code Banner 6 (335x367):


Und so sieht das Banner 6 aus:


Ach ja, bitte verändere außer der Formatierung nichts an diesen HTML-Codes!
Vielen Dank!!

Joomla Toplist

Besucher heute

® Auf im Beitrag genannte Namen und Bezeichnungen, sowie auf Logos können Markenrechte von Firmen im In- und Ausland liegen

www.CompTech-Info.de wird gehostet von:

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Wer ist online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Beiträge:

Deine Daten

IP

Kleine Spende

Hier bitte ich Dich um eine kleine Spende für meine Webseite "www.CompTech-Info.de".
Weitere Infos dazu habe ich hier für Dich zusammengestellt.
Vielen Dank!
 

Ziel, mindestens: 119,40 €
Gespendet 2017:  28,37 €
Letzte Aktualisierung: 25.02.2017
Zum Seitenanfang