Seit Februar 2005 stehen mir jetzt wie gesagt 1 GB Webspace mit PHP und MySQL Unterstützung zur Verfügung. Da ist jetzt so einiges für mich möglich. Nichts desto Trotz stehe ich immer noch am Anfang bei der Webseitenerstellung und werde in Zukunft so einiges Testen.

Auf jeden Fall erweitere ich in den nächsten Wochen die Beiträge auf "www.CompTech-Info.de" für den Computer- und Technikbereich. Interessiert Euch ein Thema, zu dem Ihr auf meiner Webseite noch keine Informationen findet? Schreibt mir einfach über das Kontaktformular und ich werde versuchen Euch zu helfen! Gerne könnt Ihr mir auch ganze Beiträge zu bestimmten Bereichen zukommen lassen, ich veröffentliche diese dann unter Eurem Namen bei mir auf der Webseite! Ich arbeite daran, dass "www.CompTech-Info.de" mal ein beliebter Anlaufpunkt für Computer- und Technikfragen wird.

Auch möchte ich auf "www.CompTech-Info.de" weitere interessante und nützliche Dinge für Euch zusammenstellen und anbieten. So werde ich z.B. einen Bereich für digitale Fotos einfügen. Auch den beliebten Spiele Bereich werde ich nicht aus dem Auge verlieren :-)

Derzeit benutze ich für die Erstellung meiner Webseite ein "Content-Management-System". Das ist zwar einfach zu bedienen und nimmt mir einiges an Arbeit ab, allerdings ist das System auch etwas unflexibel. Es lässt mir nicht den Gestaltungsfreiraum, den ich mir eigentlich wünsche. Es gibt so einige Stellen mit denen ich nicht besonders zufrieden bin. Ich programmiere zwar das ein oder andere auch schon in HTML und füge das meiner Seite hinzu, aber immer zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis.

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, überlege ich mir meine Webseite auf ein anderes Content-Management-System umzustellen, das etwas flexibler zu handhaben ist. Sehr zufrieden bin ich z.B. mit "Joomla" welches ich auch für meine Seite "www.Computer-Franz.de" verwendet hatte. Mal sehen was sich bis dahin noch ergibt.

Auf jeden Fall werde mich auch nach und nach in die (X)HTML- und PHP-Programmierung einarbeiten. So bin ich noch flexibeler und kann viele meiner Vorstellungen eventuell einmal umsetzen.

Immer mal wieder reinschauen lohnt sich also.

 

 

Joomla Toplist

Besucher heute

® Auf im Beitrag genannte Namen und Bezeichnungen, sowie auf Logos können Markenrechte von Firmen im In- und Ausland liegen

www.CompTech-Info.de wird gehostet von:

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

Wer ist online

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Beiträge:

Deine Daten

IP

Kleine Spende

Hier bitte ich Dich um eine kleine Spende für meine Webseite "www.CompTech-Info.de".
Weitere Infos dazu habe ich hier für Dich zusammengestellt.
Vielen Dank!
 

Ziel, mindestens: 119,40 €
Gespendet 2017:  28,37 €
Letzte Aktualisierung: 25.02.2017
Zum Seitenanfang